• Jobs Job bei ING DiBa

Spezialist (m/w) Business Intelligence für Big-Data-Technologien

ING DiBa

Nürnberg

Nürnberg

Spezialist (m/w) Business Intelligence für Big-Data-Technologien ING DiBa Nürnberg Sie bewegen sich versiert im Umgang mit Technologien wie Hadoop, MapReduce und Hive und kennen sich mit HBase, Pig, Kafka und Puppet bestens aus. Ideale Voraussetzungen, um sich ganz in unsere Big-Data-Umgebungen zu stürzen.

Jetzt Spezialist (m/w) Business Intelligence Für Big-data-technologien Am Standort Nürnberg Werden Mit Deiner Stärke Zum Gemeinsamen Erfolg It Und Digitalisierung Sind Genau Dein D Als Entdecker Reizt Es Dich Ungemein Herauszufinden Was Alles Geht Und Du Weißt: Manchmal Muss Man Die Richtung ändern Um Ans Ziel Zu Kommen Ihre Aufgaben: Sie Bewegen Sich Versiert Im Umgang Mit Technologien Wie Hadoop Mapreduce Und Hive Und Kennen Sich Mit Hbase Pig Kafka Und Puppet Bestens Aus Ideale Voraussetzungen Um Sich Ganz In Unsere Big-data-umgebungen Zu Stürzen Ihr Job Sind Die Analyse Das Design Und Die Umsetzung Mehr Noch: Sie Sind Zuständig Für Den Betrieb Und Die überwachung Der Systeme Dazu Gehört Auch Dass Sie Im Incident- Change- Und Problemprozess Voll Eebunden Sind Und Sie Sind Die Erste Adresse Wenn Es Darum Geht Lösungen Für Polystrukturierte Daten Mittels Apache Hadoop- Und Sql-/nosql-datenbanken Zu Implementieren Ihr Profil: Studium Der Informatik Oder Fachspezifische Ausbildung Mit Anschließender Relevanter Berufserfahrung Kenntnisse In Der Datenmo- Dellierung Know-how In Datenprogram- Mier- Und Abfragesprachen Sowie Java Und J2ee Stark In Analyse & Kommuni- Kation Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Deutschlands Drittgrößter Privatkundenbank: Www-de/karriere Spezialist (m/w) Business Intelligence Für Big-Data-Technologien Sie Bewegen Sich Versiert Im Umgang Mit Technologien Wie Hadoop MapReduce Und Hive Und Kennen Sich Mit HBase Pig Kafka Und Puppet Bestens Aus Ideale Voraussetzungen Um Sich Ganz In Unsere Big-Data-Umgebungen Zu Stürzen Nürnberg

Spezialist (m/w) E-Commerce
   ING DiBa (Frankfurt am Main)

Anti-Money-Laundering Manager (m/w) Wholesale Banking
   ING DiBa (Frankfurt am Main)

DevOps Engineer (m/w) Platform Operations
   ING DiBa (Nürnberg)

Systemadministration (m/w/d) im Bereich Anwendungsbetreuung
   SEITENBAU GmbH (Konstanz)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Barmbek-Süd)

HR Business Partner mit Schwerpunkt Employee Relations (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)